EVENT LOCATION

Triptychon.jpg

PERSPEKTIEFE

Private Ausstellung vom 31. Mai bis 22. Juni 2024

Birgit und Jens Neiser veranstalten in den Räumen der Stiftung eine private Ausstellung ihrer Fotografien und Skulpturen. Sie ist für interessierte Besucher zu unten stehenden Öffnungszeiten zugänglich.

Veranstaltungen im Blauen Land

Die Kunststiftung im Blauen Land bietet ein außergewöhnliches Ambiente inmitten der Voralpenlandschaft vor Murnau mit Blick auf die Zugspitze. Drei Ausstellungsräume bieten auf 450 qm Platz für Veranstaltungen mit bis zu 360 Personen. Durch das flexible Raumkonzept sind auch Veranstaltungen für kleinere Gruppen möglich. Ein Blickfang in der renovierten Industriehalle ist die große Freitreppe. Das eindrucksvolle Landschaftspanorama und Skulpturen im Außenbereich tragen zur einzigartigen Atmosphäre zwischen Kunst und Natur bei.

Eine Location für besondere Veranstaltungen – ob Empfänge, Dinner & Dance Partys oder Firmenfeiern. Die an Natur- und Kunst-Highlights reiche Umgebung bietet Möglichkeiten für ein attraktives Zusatzprogramm.

Unsere Partner sind Thilo Bischoff Catering in Murnau und Käfer Partyservice in München.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

KUNSTSTIFTUNG IM BLAUEN LAND

PETRA BENTELER

Neu Egling 3
D-82418 Murna
u
kpb@kunststiftung-petrabenteler.de

WÄHREND DER AUSSTELLUNGEN

Freitag 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag 11.00 – 16.00 Uhr

Der Eintritt ist kostenfrei.